The world's mostpowerful website builder.

Job-Portal


Teamlead Customer Service

Teamlead Customer Service

Wir suchen für unseren Kunden im Osten von München in Vollzeit zur Direktvermittlung eine/n Teamlead Customer Service.

  • kaufmännisch
  • Vollzeit
  • w/m/d
  • München (Ost)
  • Elke Thiel
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Relevante Praxiserfahrung im Kundenservice oder in der Disposition
  • Erste Führungserfahrung
  • Ausgeprägter Teamgeist, Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Kommunikationstalent
  • Verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
  • Übernahme der operativen Führung des Customer Services
  • Ansprechpartner für Kunden sowie Dienstleister
  • Unterstützung und Beratung von fachlichen Anfragen und Reklamationen
  • Erstellung von Reports
  • Koordination des Monatsabschlusses und -abrechnung des Großkunden
  • Unterstützung mit fachlichem Rat für die internen Fachabteilungen
  • Umsetzung von Projekten mit externen Geschäftspartnern
  • Erstellung von Reports
  • Verantwortung für die Rechnungsprüfung
  • Führung von fünf Mitarbeitern
Vorteile
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Relevante Praxiserfahrung im Kundenservice oder in der Disposition
  • Erste Führungserfahrung
  • Ausgeprägter Teamgeist, Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Kommunikationstalent
  • Verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Bewerbung

Bitte sammeln Sie Ihre (Bewerbungs-)Informationen in einem PDF und laden Sie dies auf dieser Seite hoch.



Bewerbung